07.03.2017 15:59

Gesamtdokumentation gibt Einblicke in Symposium "Frühe Kindheit in Bewegung"


Potsdam, 07.03.2017

Das Internationale Symposium "Frühe Kindheit in Bewegung", das im vergangenen Dezember unter der Leitung von Professorin Dr. Birgit Szymanski an der Fachhochschule für Sport und Management Potsdam (FHSMP) stattfand, war nicht nur für die Teilnehmer aus Wissenschaft und Praxis eine aufschluss- und lehrreiche Veranstaltung (lesen Sie hier mehr). Auch die Studierenden, in deren Händen die Organisation und Durchführung der Veranstaltung lag, konnten viel Praxiserfahrung sammeln und aus theoretischem Wissen praktische Kompetenz machen.

Zum Abschluß des Projektes veröffentlicht die FHSMP mit der Gesamtdokumentation ein aufschlußreiches Dokument, in dem die wichtigsten Impulse, Vorträge und Arbeitsergebnisse abgebildet werden und einen Einblick in die Bedeutung der Thematik geben.

Die Gesamtdokumentation steht zur Ansicht und zum Download als PDF zur Verfügung: >> Dokumentation (PDF)